Freitag, 29. Mai 2015

Letzte Eindrücke...

Bereits neigt sich das Spotlager dem Ende entgegen. Die letzten beiden Kursblöcke stehen noch an und wieder sind "Profis" extra angereisst, um uns ihr Wissen weiterzugeben. Noch einmal geben wir alles. 
 Speerwurf: Aussdauer, die richtige Haltung und Spass braucht es beim Speerwurf. Erst zuschauen dann nachmachen. Der Arm muss gestreckt sein, der Ellenbogen senkrecht und von einem Bein aufs andere, so gehts, so fliegt er, der Speer.
Denise und Laura

Ein schöner schuss  
Die ersten Speere fliegen





Hip-Hop: Heute sind extra zwei Hip-Hop Tänzerinen zu uns gekommen, um uns Hip-Hop näher zu bringen. Es ist wichtig, dass man sich bewegen kann, sich nicht schämt und sich Abläufe gut merken kann. Schritt für Schritt lernen unsere angehenden Hip-Hop Tänzer mehr.
Schritt für Schritt

Sie werden immer besser    

Karate all Kampf: Diese Sportart unterscheidet sich von anderen Karatearten. Zum Beispiel ist Karate all Kampf  anderes als Karate Kyokushin. Karate Kyokushin ist eine Technik, die spezifisch trainiert wird. Bei Karate all Kampf werden viele Kampfsportarten mittrainiert wie Aikido oder Taekwondo. Alle sind topmotiviert und passen aufmerksam auf.


Partnerrumpfbeugen
 




Spass beim Auufwärmen

Volleyballturnier ohne zu spielen?

Repetieren der Technik
Als wir den Kurs Volleyballturnier besucht haben, waren wir sehr verwundert, dass gar nicht gespielt wurde. Als wir den Kursleiter nach dem Grund fragten, sagte er: „Wenn man keinen guten Pass spielen kann, entsteht kein Spiel.“
Deshalb übten sie das Passen noch einmal.  Als wie die Gruppe  ein wenig später noch einmal besucht haben, waren sie aber bereits am Spielen. 

 Aparnaa, Michelle

                                                                                                                                                           
Richtig passen will geübt sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen